Kontakt / Preise

Hier kannst Du eine Terminanfrage abschicken. Ich freue mich, Dir schon bald persönlich zu begegnen...

Mit dem Abschicken des Formulars anerkennst Du meine Datenschutzbestimmungen.


Hypnose-/ Gesprächstherapiesitzung - Abrechnung pro Std
CHF 130.00

Hypnose-Erstsitzung*- Pauschal ca. 3 Std
CHF 380.00

Skype-/Telefon Sitzung
Erstsitzung 1,5 Std - CHF 195.00 / Folgesitzung 1 Std - CHF 130.00

Wochenend-Seminar  - 2 Tage
CHF 480.00

* mit Hypnose-Erstsitzung ist der erste Termin gemeint, den Du bei mir hast. Wenn du später weitere Themen mit Hilfe der Hypnosetherapie und meiner Begleitung lösen möchstest, gilt der Tarif Hypnosetherapie-Sitzung.


Zahlung                        

Therapie-Sitzungen in der Praxis:
Barzahlung, EC-Karte, ZKB-Twint, RAIFFEISEN-Twint (keine Postcard)

Sitzungen per Skype oder Telefon:
Vorauszahlung per Rechnung, Paypal, ZKB-Twint oder RAIFFEISEN-Twint

Seminare:
Vorauszahlung oder nach separater Absprache


Verhinderungsfall

Ich bitte um Abmeldung spätestens 24 Std. vor dem Termin, ansonsten wird der Termin in Rechnung gestellt.

 

 



Skype- oder Telefon-Sitzungen

Gesprächstherapiesitzungen und das Arbeiten mit der inneren unbewussten Bilderwelt sind gut auch per Skype oder Telefon möglich. Du hast den Vorteil, dass Du in Deinen 4 Wänden bist und Dir vielleicht danach gleich noch eine kurze Ruhezeit gönnen kannst.

Termine für Skype- oder Telefonsitzungen biete ich gegen Vorauszahlung an. Du hast die Möglichkeit im untenstehenden Shop "online buchen" per Paypal zu überweisen. Falls Du kein Paypal Konto hast, kannst Du während des Vorganges ein neue Konto eröffnen. Du hast auch die Möglichkeit der Vorauskasse per Rechnung oder die Vorauszahlung per ZKB TWINT. Melde Dich einfach per Kontaktformular und Du bekommst die weiteren Informationen.


karin-frei.ch

Falls Du nicht in meine Praxis kommen möchtest/kannst, hast Du hier die Möglichkeit einen Termin per Skype oder Telefon zu buchen.

Skype- oder Telefontermine

Hier findest Du zwei verschiedene Möglichkeiten um Sitzungstermine per Skype oder per Telefon zu buchen. Je nach dem, ob wir uns bereits kennen oder ob das Deine erste Sitzung mit mir ist, buchst Du einen Erst- oder einen Folgetermin. Du kannst per Paypal bezahlen, und sobald ich Deine Bestellung erhalten habe, werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen und wir vereinbaren einen passenden Termin.

Karin Frei
Lindstrasse 27
8400 Winterthur
Tel:   + 41 (0)79 479 68 06


Die Praxis ist zu Fuss vom Bahnhof in ca. 8 Minuten erreichbar (Richtung Spital). Die Bushaltestelle "Bezirksgebäude" (Bus Nr. 3 und 10) befindet sich direkt vor dem Haus.

Es hat einige Besucherparkplätze an der Kreuzstrasse (Sackgasse) zuhinterst links oder den öffentlichen Parkplatz beim Bezirksgebäude (vis à vis auf der anderen Strassenseite).


Zurück zur Startseite


 

8757