Sei bewusster Schöpfer deines Erlebens!

Wenn du dir positive Veränderung in deinem Leben wünschst, weil störende Verhaltensmuster, Ängste oder Abhängigkeiten dich einschränken, dann bist du bei mir genau richtig. Du wirst deine innere Welt erkunden und erkennen, welche unbewussten Überzeugungen aus der Vergangenheit dein Leben in der Gegenwart beeinflussen.

Bist du bereit für Veränderung?
Dann freue ich mich dich auf diesem Weg achtsam und liebevoll zu begleiten.

Corona - Online Angebot

Corona-Zeit und alles ist anders.
Auch bei mir - schau dir mein Video an und informiere dich über mein Spezial-Angebot



 Hypnosetherapie

Im Unterbewusstsein ist jeder Augenblick, den wir je erlebt haben mit den entsprechenden Sinneseindrücken, Gedanken und Gefühlen abgespeichert. Daraus entstehen Glaubenssätze und Muster. Möchtest du an deinem Erleben in der Gegenwart etwas verändern, wird dir das gelingen, wenn du der Ursache auf den Grund gehst. Durch das Erleben deiner inneren Welt kannst du erkennen, warum vergangene Situationen noch heute deine Gegenwart beeinflussen.




Aufstellungen

Während einer innersystemischen Aufstellung werde ich dich dabei begleiten mit deiner inneren Welt in Kontakt zu kommen. du gehst deinem Problem auf den Grund, indem du das Zusammenspiel zwischen den Zentren und Anteilen in deinem inneren System erkennst. Wir arbeiten mit deinem Körper, der als optimaler Wegweiser dient, um zu erkennen, welche unbewusst wirkenden Gedanken, Emotionen oder Erfahrungen noch erkannt und gewandelt werden können.




Mediale Sitzungen

In den Bereichen Geistheilung und Medialität habe ich schon 15 Jahre Erfahrung. Ich kann dich unterstützen, damit dir die eigene Wahrnehmung bezüglich Beziehungen und Alltagssituationen bewusster wird. Zudem kann ich dich dabei begleiten, deine ganz individuellen Fähigkeiten zu erkennen und damit wiederum der Gemeinschaft zu dienen. Das nenne ich gelebte Spiritualität.




Seminare

In diesen individuellen und persönlichen Tages-Seminaren und in der Seminar-Reihe SEELENGESPRÄCHE lernst du deine Innere Welt besser kennen. Du lernst viele verschiedene Werkzeuge aus der Hypnosetherapie, der Aufstellungsarbeit und der geistigen Heilarbeit in deinem Alltag anzuwenden. Die neuen Erkenntnisse verhelfen dir zu einem besseren Verständnis dir selbst und Anderen gegenüber. So entsteht eine neue und entspanntere Basis für die Begegnungen mit anderen Menschen.